Festakt im Goldsaal der Schauburg

Am 12. November 2016 hat die IGW anlässlich ihres 125jährigen Firmenjubiläums mit ihrem Aufsichtsrat und Gesellschaftern, den ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden und ehemaligem Geschäftsführer, mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit allen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, mit ihren Partnern, Handwerkern und Unterstützern, einen tollen Geburtstag gefeiert. 

Es wurde in kurzen Reden des Aufsichtsratsvorsitzenden, des Bürgermeisters und des Verbandsdirektors,  auf 125 Jahre Firmengeschichte zurückgeblickt. Ein Vertreter des Handwerkes bedankte sich für die langjährige gute Zusammenarbeit zwischen der IGW und dem Handwerk in Iserlohn. In einem Interview berichtete ein Mieter von seinen jahrzehntelangen Erfahrungen bei und mit der IGW.

Den Schwerpunkt der Veranstaltung hatten der Aufsichtsratsvorsitzende und der Geschäftsführer allerdings auf gutes Essen und die gemeinsamen, interessanten Gespräche gelegt. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Zurück

Die IGW wünscht allen Mieterinnen und Mietern, allen Partnern und Freunden des Hauses eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen gesunden und optimistischen Start in das neue Jahr 2021

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Unterstützung!
IHR TEAM der